Website-Box CMS Login

TOP - Aktionen

TOP - Aktionen

20190628_105600
H%ae%cksler

Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1984 in Krobotek gegründet. In einem kleinen Nebengebäude des Wohnhauses begann der Landmaschinenmechanikermeister Karl Gerencser - damals im Einmannbetrieb - Reparaturarbeiten an Landmaschinen durchzuführen. Nebenher widmete er seine Zeit seiner damaligen Leidenschaft - dem Mähdrescherfahren - bis ins Jahr 1991.

 

Im April 1985 übersiedelte das Unternehmen an den heutigen Standort Mogersdorf 218. Karl Gerencser pachtete dort die Schmiede seines Vorgängers Deutsch, bis er die Räumlichkeiten schließlich im Jahr 1988 endgültig erwarb. Das Areal der Schmiede war damals groß genug, um neben dem Kerngebiet Handel und Reparatur von Landmaschinen auch Aufträge in der Schlosseranfertigung entgegen zu nehmen.

 

Im Laufe der Jahre erweiterte die Firma regelmäßig ihr Dienstleistungsangebot bzw. ihre Produktpalette. So werden heute zudem Fenster, Türen und Tore und auch Führerscheinfreie Leichtkraftzeuge verkauft. Außerdem wurde 2008 der Werkstättenbereich umfassend vergrößert. Dies erleichterte die Service- und Reparaturarbeiten an Großmaschinen. Auch die Technologie wurde auf Letztstand gebracht, um sich dem Fortschritt der heutigen Fahrzeugtechnik anzupassen.

 

Heute ist die Firma wieder zu ihrem Kerngeschäft (Verkauf und Reparatur von Landmaschinen, Kleingeräten, Gartenpflegegeräten) zurückgekehrt und hat eine Belegschaftsgröße von insgesamt vier MitarbeiterInnen.

 

Unser Leistungsangebot umfasst aktuell:

 

  • Handel, Reparatur und Service von Landmaschinen, Garten- und Forstgeräten
  • Überprüfung nach § 57 a KFG
  • Hydraulikschlauchanfertigung
  • Ersatzteilverkauf
  • Verkauf und Montage von Fenster, Türen und Toren

 

Landtechnik Gerencser · A-8382 Mogersdorf 218 · Tel.: +43 3325 8204 · Email: karl.gerencser@aon.at | Impressum | redklaxx.at